Jahresabschlusslehrgang 2012
Dienstag, den 18. Dezember 2012 um 12:59 Uhr

Trotz heftigen Schneefalls fanden sich über 70 Karateka in Aalen ein, um dem letzten Lehrgang dieses Jahres mit Nagai Shihan beizuwohnen.

In knapp drei Stunden wurde nochmals kräftig Kihon, Kata und Kihon-Kumite geübt. Auf Grund der vielen Kinder und unterschiedlichen Gürtelgrade wurden an diesem Tag bis zu fünf Trainingsgruppen gebildet, die unter Leitung von Nagai Shihan und mit Unterstützung von den Sensei Eugen Landgraf und Antonio Ceferino sowie Peter Wimmer, Roman Gerolt und Reiner Heizelmann nochmals die Prüfungsinhalte ihrer angestrebten Kyu-Grade vertieften.

Nach erfolgreichen Gürtelprüfungen bedankte sich Landgraf Sensei bei alle Teilnehmern des Lehrgangs und verabschiedete alle Anwesenden in die Winterpause

  MOOFL180208
© 2020 Michael Surkau